Etikette
FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere Carpe Diem - Kosmetik Etikette.
Terminvereinbarungen
Bitte teilen Sie uns mind. 24 Stunden vor dem Behandlungstermin evtl. Annullierungen mit, in dieser Zeit stornieren wir Ihre Behandlung kostenlos. Wir erlauben uns, Ihnen bei Nichterscheinen oder Absagen innerhalb von 24 Stunden – 50% von dem gebuchten Behandlungspreis in Rechnung zu stellen.
Verspätungen
Sollten Sie sich einmal verspäten, werden wir unser Bestes versuchen, in der vereinbarten Zeit, Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der Regel dann die gebuchte Behandlung verkürzen, da die
Privatsphäre
Ihre Privatsphäre wird von uns jederzeit respektiert. Um Ihr Wohlsein zu garantieren, stellen wir Ihnen bei jeder Körperbehandlung geeignete SPA-Unterwäsche zur Verfügung.
Daten werden von uns keinesfalls an andere weitergegeben!
Vorlieben & Wünsche
Alle Behandlungen können Ihrem persönlichen Geschmack angepasst werden. Lichtintensität, Musik oder Stille, Sie bestimmen, ob Sie sich gerne während der Behandlung unterhalten oder diese ohne reden genießen möchten. Soll die Massage intensiver oder sanfter sein, auch diesen Wunsch können Sie gerne äußern.
Wir sind für Sie und Ihre Wünsche da.
Bezahlung
Sie können in unseren Institut mit EC Karte, Master oder VISA (ab 100,00 €), Gutschein von carpe diem und Bar bezahlen. Sollten Sie einen Gutschein von uns einlösen wollen, geben Sie diesen schon vor der Behandlung ab.
Gutscheine
Unsere Gutscheine haben ab Ausstellungsdatum eine Gültigkeit von 3 Jahren.
Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich!
Ruhe
Unsere Day Spa´s definieren sich als „Ruhe-Zone“, aus Respekt vor den anderen Gästen und zu Ihrer eigenen Entspannung, bitten wir Sie Ihr Mobiltelefon auf lautlos zu stellen.
Zu Ihren Diensten
Bei weiteren Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.