• Carpe Diem | Christine Mertens |

Excellence Institut

Unser Institut wurde mit der besonderen BABOR Zertifizierung EXCELLENCE INSTITUT ausgezeichnet.

Mein Team und ich sind sehr stolz darüber und freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung.

BABOR hat ein eigenes Zertifizierungsprogramm ins Leben gerufen, das als Wegweiser dient, damit jeder das perfekte Kosmetikinstitut für sie oder ihn findet. Das Aachener Familienunternehmen entwickelte eine Checkliste, die Kompetenzen in den Bereichen Ambiente, Sortiment und Fachkompetenz prüft. Kosmetikinstitute können zwei Zertifizierungsstufen erreichen: Zertifiziertes Institut und Excellence Institut.

carpe diem überzeugte in allen Kategorien und steht für herausragende Behandlungskompetenz und Behandlungsergebnisse.

Mein Team und ich bildet sich stets weiter und kann somit unseren Kunden mit kosmetischem Know How begeistern.

Wir gehen individuell auf die Wünsche und Hautbedürfnisse unserer Kunden ein, erzielen beste Ergebnisse und können rückblickend in viele zufriedene Gesichter schauen.

Die über 30-jährige Zusammenarbeit mit BABOR hat zu diesem Erfolg maßgebend beigetragen.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie.

Ihre Christine Mertens und Team